Über uns

Unsere Leidenschaft für das Tanzen entdeckten wir im Jahr 2008.

Begonnen haben wir mit einem ganz normalen Tanzkurs. Von Walzer, Foxtrott, Cha Cha Cha und einigen anderen Tänzen, entwickelte sich der Discofox schnell zu unserem Lieblingstanz. Über drei Jahre leiteten wir in verschiedenen Tanzschulen den Discofoxclub und gaben dort auch  Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse für Tanzbegeisterte aller Altersklassen. 
Immer wieder konnten wir durch Privatstunden bei Profitrainern neue Techniken und Figuren erlernen. Durch die Teilnahme an Turnieren und Workshops haben wir in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2017 konnte Sandy die Ausbildung zur ADCV-Fachtanzlehrerin für DiscoChart, sowie Tino die Berufsausbildung zum DTHO-Discofox Fachtanzlehrer erfolgreich abschließen. Sandy absolvierte im Jahr 2018 die Berufsausbildung zur DTHO-Kindertanzlehrerin ebenfalls mit Erfolg.  
Diese Kenntnisse und unsere Leidenschaft möchten wir auch gerne an Sie weitergeben und sind seit Anfang 2017 als mobile Tanzschule unterwegs.
Anfang 2018 bezogen wir in Rodewisch unsere eigenen Räumlichkeiten. Somit konnte das Angebot an Kursen noch mehr erweitert und individueller gestaltet werden. 

Wir freuen uns auf Sie,  

Tino & Sandy


discofox
discofox
© 2016 Discofox Tino & Sandy | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Links